Veränderung in der Geschäftsleitung

 

Liebe Kunden, Partner und Freunde

 

Wir freuen uns, bald unser Firmenjubiläum feiern zu können. Unser in 3. Generation inhabergeführte Familien AG ist als Kreislaufunternehmen in der Baubranche über die Region hinaus bekannt. Wir haben uns eine führende Position bei der Verwertung von Bauabfällen und der Produktion von qualitativ hochwertigen Baustoffen aus rezyklierten Rohstoffen erarbeitet. Mit grossem Anteil hat Cornel Blöchlinger mit seinem Team zu diesem Erfolg beigetragen, der seit 2005 die Bereiche Baustoffe, Qualität, Technik, Marketing und Projekte führt.

 

Mit Anfang 50 möchte Cornel Blöchlinger sich weiter entwickeln und nochmals neue Herausforderungen angehen. Dank seinen Aufgaben bei der Blöchlinger AG hat er sich in den letzten 17 Jahren viel Erfahrung, Wissen und Knowhow beim Schliessen der Baustoffkreisläufe sowie deren strategischer und operativer Umsetzung am Markt angeeignet. Da unsere natürlichen Ressourcen begrenzt sind, wird das Recycling bzw. die Kreislaufwirtschaft im Bau immer wichtiger. Cornel Blöchlinger möchte einen wesentlichen Beitrag dazu leisten, dass sich diese in der ganzen Schweiz durchsetzt.

 

Aus diesem Grund wird Cornel Blöchlinger per Ende August seine operative Tätigkeit in der Geschäftsleitung der Blöchlinger AG beenden und sich einer neuen Aufgabe widmen. Seine Beteiligung als Aktionär und die Funktion als VR Präsident der Blöchlinger AG bleibt unverändert.

 

Die operativen Aufgaben von Cornel Blöchlinger werden ab dem 29. August 2022 bis auf Weiteres von folgenden Personen übernommen.

 

Baustoffe, Qualität, Technik und Projekte:
Stefan Baumann, stefan.baumann@bloechlinger.ch, 055 286 46 45 oder 079 432 13 38

 

Marketing: Pascal Blöchlinger, pascal@bloechlinger.ch, 055 286 46 54 oder 079 626 43 65

 

 

 

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihre Treue, die angenehme Zusammenarbeit und das all die Jahre entgegengebrachte Vertrauen bei der Realisierung Ihrer Projekte.

 

Freundliche Grüsse

 

Cornel Blöchlinger 

VR Präsident und Mitglied der Geschäftsleitung

 

Ansgar Blöchlinger

Verwaltungsrat undVorsitzender der Geschäftsleitung

 

Pascal Blöchlinger 

Verwaltungsrat

 

Patrick Blöchlinger

Verwaltungsrat

Informationsschreiben
VERÄNDERUNG IN DER GESCHÄFTSLEITUNG
Informationsschreiben GL Blöchlinger AG
Adobe Acrobat Dokument 159.3 KB